Programm SchälläShow


1491703_m1w620q75v19938_xio-fcmsimage-20121008013442-006280-5072119234e18-tbtg_20121008_5hdca_q5

Ein Show-Abend mit Freunden und Wegbegleitern

Über 200 Mitwirkende werden ihren Teil zur Show beitragen. Darunter so klingende Namen wie beispielsweise Dani Felber, der wohl erfolgreichste Jazztrompeter der Schweiz, die Romanshorner Sängerin und Schauspielerin Rita Bänziger oder die Lokalmatadoren Aerokids. Erstmals werden die Glögglis ausserdem zusammen mit der Brass Band Posaunenchor Amriswil auftreten und auch mit den Amriswiler Marktplatzpfuusern ist ein besonderer gemeinsamer Auftritt geplant. Als Moderator gibt der erfolgreiche Weinfelder Allrounder und ehemalige Wyfelder Luusbueb Christoph «Sirgel» Hartmann dem Showabend eine professionelle Note. 

Dies natürlich nur einige Highlights. Lassen Sie sich überraschen, wer der Glöggli Clique an diesem besonderen Abend sonst noch die Ehre erweist! Klar ist: Der Abend bietet für jeden etwas, nicht nur für Guggenfans. Im Anschluss an die Show sorgen unsere Freunde von der Froschenkapelle Radolfzell für Stimmung. Die Frösche sind unter anderem bekannt vom Oktoberfest Konstanz und ein Garant für gute Unterhaltung!

Wir Glögglis freuen uns auf einen einmaligen Showabend und bedanken uns bereits jetzt für die grosse Unterstützung, die wir von den vielen Vereinen in Amriswil und Umgebung erfahren durften! Das wird GROSSARTIG! 🙂